WIR ÜBER UNS


Unsere Firma wurde im Jahre 1960 als GdbR von Dipl.-Ing. Rolf Heidel gegründet. Der Firmensitz ist seit seiner Gründung in Leimen angesiedelt.


Im Jahre 1992 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Seit dieser Zeit ist Dipl.-Ing. Alfred Bour geschäftsführender Gesellschafter.

Von 1992 bis 2000 wurde wegen vorhandener Aufträge in Ostdeutschland in Sachsen eine Niederlassung eröffnet.

Unsere Auftraggeber bestehen aus der gesamten Palette privater, kommunaler und staatlicher Bauherren.

Unser Leimener Büro arbeitet nun seit über 40 Jahren mit den staatlichen und kommunalen Bauämtern sowie den Architekten und Industriebetrieben der Region zusammen.

Darüber hinaus haben wir mit verschiedenen unserer Kunden teilweise jahrzehntelange Geschäftsverbindungen. So bearbeiten wir z.B. für die BK Giulini GmbH Ladenburg seit ca. 40 Jahren weitestgehend alle anfallenden Planungs- und Bauarbeiten. Auf diese Weise können wir bei der Betreuung von Industrieunternehmungen auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen.

Wir verfügen zur Zeit über eine Belegschaftsstärke von 6 Ingenieuren, Technikern und Zeichnern, so dass auch für größere Objekte eine fach- und termingerechte Bearbeitung zugesagt werden kann.